WACHELEITUNG (W/M/D) WACHE ESCHBORN UND BAD SODEN a.Ts.

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Westhessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

Auf unserer neu gebauten Rettungswache in Eschborn erwartet Dich ein breites Spektrum an Einsätzen, die die Stadtrettung für Dich
auf Mehrzweckfahrzeug sowie Notarzteinsatzfahrzeug bereit hält. Das Projekt Telemedizin darfst Du hautnah auf unseren Rettungsmitteln miterleben und in Deinen Rettungseinsätzen integrieren.

Sollten die entsprechenden Qualifikationen nicht vorliegen, bilden wir Dich auf Deinen Wunsch hin weiter.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Eschborn
  • Einstiegstermin: 01.02.2023

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust.

Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) oder verschiedenen Teilzeitmodellen
  • Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Technik
  • Kostenfreie Getränke sowie Parkplätze stehen für Dich bereit
  • Wir wissen, was Du leistest: ein volles 13. Monatsgehalt nach Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche, sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung
  • Du möchtest dich weiterbilden? Wir bilden dich nach Deinem Wunsch weiter! Praxisanleitung, Desinfektor*in und MDR Beauftragte*r sind nur ein Vorgeschmack!
  • Bei uns profitierst Du von einem betrieblichen Gesundheits-management, u.a. monatlicher Zuschuss für Aktivitäten, die Dich gesund und fit halten (z. B. Fitnessstudio)
  • Rückenschonendens Arbeiten durch elektrische Fahrtragen sowie Raupenstühle erleichtern Deinen Rettungsalltag
  • Falls du gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst, kannst Du Dir
    über JobRad ein neues Fahrrad zu günstigen Konditionen leasen