Wacheleiter (m/w/d) im Rettungsdienst, Standort Offenbach

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Mittelhessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen. Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum Deiner Berufung zu folgen.

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Offenbach am Main

• Kooperative Führung mit sehr flacher Unternehmshierachie
  • Erstellung von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen. Fähigkeit Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu tragen
  • Bereitschaft zur ständigen Fortbildung und zur eigenen Weiterentwicklung
  • Grundsätzliche Bereitschaft zur Vertretung an anderen Standorten

• Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort, im Einsatz und in der Geschäftsstelle.
  • Kooperative Führung mit sehr flacher Unternehmshierachie
  • Bereitschaft zur ständigen Fortbildung und zur eigenen Weiterentwicklung
  • Grundsätzliche Bereitschaft zur Vertretung an anderen Standorten
  • 38,5 Wochenstunden
  • Wir wissen, was Du leistet: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubsgeld, das JobRad und die Berücksichtigung von Berufserfahrung zeigen unsere Wertschätzung.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich, z. B. in unserem ASB Bildungswerk in Köln.
  • Bewerbung bitte unter Angabe der Ausschreibungsnr.: 013620

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (w/m/d) oder bringst die Bereitschaft mit, diese zu erwerben. Mind. vier Jahre Erfahrung im Rettungsdienst.
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauen Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.
  • Bereitschaft zur ständigen Fortbildung und Flexibilität hinsichtlich aktueller dienstlicher Inanspruchnahme.
  • EDV-Kenntnisse (Office-Paket) Führerschein C 1