Standort Habichtswald-Ehlen: Pflegehelfer*in mit einjähriger Ausbildung oder Pflegefachkraft (w/m/d) – ab sofort!

Willst Du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen im Regionalverband Kassel - Nordhessen! Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

Für unsere Sozialstation in Habichtswald-Ehlen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine einjährig gelernte*r Pflegehelfer*in bzw. Pflegefachkraft (w/m/d).

Interesse? Dann bewirb Dich bis zum 31.05.2021 bei uns!

www.asb-nordhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Habichtswald

Deine Aufgaben in der ambulanten Pflege brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust! Wir schaffen für Dich die Rahmenbedingungen , Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen
  • Profitiere von planbaren und vorrausschauenden Dienstplänen
  • Verlasse Dich auf unsere moderne und zeitgemäße Ausstattung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu den Konditionen und Vergütungsgrundsätzen des neuen Tarifvertrages zwischen dem ASB Hessen e.V. und ver.di vom 1.1.2019!
  • Krankengeldzuschuss i.H. des Differenzbetrages zum Monatslohn für bis zu 29 Wochen (nach Beschäftigungszeit von > 1 Jahr)
  • Wir wissen, was Du leistest: Eine Jahressonderzahlung zu 100% als volles 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub, Urlaubsgeld sowie ein freier Tag für den 24.12. zeigen unsere Wertschätzung
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge wie Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen
  • Bis zu 27,50€ Vermögenswirksame Leistungen vom Arbeitgeber
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitsangeboten
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) für Technik, Mode, Fahrzeuge u.v.m.
  • Freies W-LAN in allen Rettungswachen
  • Du erhältst auf Wunsch eine vollständig vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge und eine arbeitgeberanteilige Berufsunfähigkeitsversicherung

• Du hast die einjährige Ausbildung als Pflegehelfer*in oder die Ausbildung zur Pflegefachkraft erfolgreich abgeschlossen und verfügst über gute bzw. umfassende Fachkenntnisse im Bereich der Pflege, vielleicht sogar in der häuslichen Pflege
  • Du arbeitest gerne mit älteren Menschen. Dein Einfühlungsvermögen und Dein sozialer Umgang machen den Unterschied!
  • Du bist flexibel und kannst dank Deinem Führerschein der Klasse B auch mobil vor Ort sein
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles!