Schülerbetreuer:in (W/M/D) 18 Std./Woche, für unsere Schülerbetreuungen in Hanau

Der Arbeiter-Samariter-Bund übernimmt zum Schuljahr 2024/25 die Schülerbetreuungen an der Heinrich-Heine-Schule und der Tümpelgarten-Schule in Hanau. An beiden Schulen werden in der Betreuung voraussichtlich ca. 80-100 Schülerinnen und Schüler betreut werden. Für beide Teams suchen wir noch Schülerbetreuerinnen und Schülerbetreuer für den Kinderdienst am Nachmittag, vorrangig zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr.

www.asb-mittelhessen.de

• Standort: Hanau
  • Einstiegstermin: 01.08.2024

Deine Aufgaben sind vielfältig: Du arbeitest im Rahmen des Paktes für den Ganztag in unserer Schulkindbetreuung mit. Hier bist Du natürlich mittendrin beim Mittagessen, den Hausaufgaben oder beim gemeinsamen Spiel. Du bist überall dort, wo du unser pädagogisches Team unterstützen kannst. Gerne kannst Du Deine eigenen Ideen und Impulse einbringen.

• Eine unbefristete Stelle als Schülerbetreuer:in (m/w/d),

18 Stunden/Woche nach Dienstplan und in einigen Wochen der hessischen Schulferien von 8:00-16:00 Uhr

• Ein Gehalt nach Tarifvertrag mit Sozialleistungen (13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld plus 2 Regenerationstage)
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen und einem engagierten Team