Schülerbetreuer/in (W/M/D) für unsere Schülerbetreuung an der Grundschule Kinderbrücke in Wächtersbach – befristet bis 31.03.2022 – 19,5 Stunden/Woche nach Dienstplan –

Du willst mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Alltag von Kindern gestalten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder mit Freude und Engagement in ihrer Entwicklung. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam “Gutes tun” noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Standort:

Deine Aufgaben sind vielfältig: Du hilfst Schülerinnen und Schülern während Ihrer Lernzeiten und sorgst für eine produktive Atmosphäre.Darüber hinaus bist Du natürlich mittendrin beim gemeinsamen Spiel und kannst deine Ideen überall einbringen. Du bist überall dort, wo Du unsere pädagogischen Fachkräfte unterstützen kannst. In unserer Schülerbetreuung an der Kinderbrücke in Wächtersbach betreuen wir Grundschüler in der Zeit von 11:30 bis 17:00 Uhr, sowie in sechs Wochen der hessischen Schulferien.

• Ein engagiertes Team und einen attraktiven Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen
  • Eine gute Kommunikation auf Augenhöhe in regelmäßigen Teambesprechungen.
  • Eine vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Ein ansprechendes Gehalt mit Sozialleistungen

• Erfahrung und Interesse im Bereich der pädagogischen Arbeit mit Kindern um Schulalter
  • Auch wenn es wuselig ist, behältst Du den Überblick.
  • Du bist einfühlsam gegenüber Kindern und begegnest den Eltern und deinem Team partnerschaftlich.
  • Bewerbungen bitte unter Angabe der Ausschreibungsnr.: 023521