Sanitäter (w/m/d) in Frankfurt am Main / Messe

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

Dich erwartet ein breites Spektrum an Einsätzen zur sanitätsdienstlichen Versorgung bei Veranstaltungen, wie zum Beispiel Konzerten, Sportveranstaltungen, Straßenfesten, Messen und auch in der Notaufnahme für geflüchtete Menschen. Abwechslung und tägliche Action bestimmen hier Deinen Alltag!

www.asb-frankfurt.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Frankfurt am Main

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen, oder auch auf geringfügiger Basis.
  • Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen.
  • Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Technik.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort im Einsatz.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistet: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld sowie eine großzügige betriebliche Altersvorsorge zeigen unsere Wertschätzung.
  • Bei uns profitierst Du von einem sehr guten betrieblichen Gesundheitsmanagement, u.a. monatlicher Zuschuss für Aktivitäten, die Dich gesund und fit halten (z.B. Fitnessstudio).

• Vielleicht hast Du bereits praktische Erfahrung im Bereich der Notfallversorgung.
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter*in, Sanitätshelfer*in, Notfallsanitäter*in, Einsatzsanitäter*in oder eine vergleichbare medizinische Fachausbildung.
  • Führerschein der Klasse B / Klasse 3.
  • Dein Führungszeugnis ist einwandfrei.
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.