Rettungssanitäter (m/w/d), Standort Wetterau

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Mittelhessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen. Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum Deiner Berufung zu folgen.

Wir suchen DICH für die Wetterau!

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Karben

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich die Rahmenbedingungen, Deiner Berufung zu folgen:

• Ein Arbeitsverhältnis zu den Konditionen und Vergütungsgrundsätzen des neuen Tarifvertrages zwischen dem ASB Hessen e.V. und ver.di vom 1.1.2019!
  • Krankengeldzuschuss i.H. des Differenzbetrages zum Monatslohn für bis zu 29 Wochen (nach Beschäftigungszeit von > 1 Jahr)
  • Wir wissen, was Du leistest: Eine Jahressonderzahlung zu 100% als volles 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub, Urlaubsgeld sowie ein freier Tag für den 24.12. zeigen unsere Wertschätzung
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge wie Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen
  • Bis zu 27,50€ Vermögenswirksame Leistungen vom Arbeitgeber
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitsangeboten
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) für Technik, Mode, Fahrzeuge u.v.m.
  • Freies W-LAN in allen Rettungswachen
  • Du erhältst auf Wunsch eine vollständig vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge und eine arbeitgeberanteilige Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Arbeite in Vollzeit oder flexiblen Teilzeitmodellen

Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauen Menschen machen den Unterschied!

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter*in
  • Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse C1
  • Du verfügst über die gesetzlich geforderte körperliche und geistige Eignung für die Arbeit im Rettungsdienst
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles