Notice: Undefined index: contact-last_name in /kunden/557835_01277/de.jobs-asb-hessen.www/deploy/releases/20201012120902/htdocs/asbh-content/themes/asbh/template-parts/content-vacancy.php on line 42

Notice: Undefined index: contact-phone in /kunden/557835_01277/de.jobs-asb-hessen.www/deploy/releases/20201012120902/htdocs/asbh-content/themes/asbh/template-parts/content-vacancy.php on line 43

Pflegekräfte, Medizinische Fachangestellte (MFA), Medizinisch-Technische-Assistenten (MTA), Gesundheits- und Krankenpfleger, Rettungssanitäter, Notfallsanitäter, Hebammen/Entbindungspfleger, Medinzinstudenten (w/m/d) für unser Impfzentrum (COVID-19) in Hattersheim und unsere mobilen Impfteams

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. Auch in der aktuellen Pandemiesituation suchen wir engagierte Helferinnen und Helfer, die einen Beitrag dazu leisten, die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen.

www.asb-frankfurt.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Hattersheim

Für unser Impfzentrum für Impfungen gegen COVID-19 im Rhein-Main-Gebiet sowie unsere mobilen Impfteams suchen wir Dich: Als medizinische Fachkraft (w/m/d) führst Du die Impfungen durch. Als medizinische Assistenzkraft (w/m/d) sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf in der Impfstraße. Du bereitest den zu Impfenden vor, stellst das Material bereit, kümmerst Dich um die Impfdokumentation und kontrollierst den Bestand. Als Teil des Sanitätsteams überwachst Du die Impfreaktionen der geimpften Personen und leistest Erste-Hilfe bei etwaigen Symptomatiken.

• Du arbeitest in Vollzeit, Teilzeit, auf geringfügiger Basis oder im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung.
  • Flexible Beschäftigungsmöglichkeiten im Schichtbetrieb zwischen 7 und 22 Uhr von montags bis sonntags.
  • Zunächst bieten wir Dir ein befristetes Beschäftigungsverhältnis an.
  • Sofortige Einstiegsmöglichkeiten.
  • Planungssicherheit durch feste Dienstplanung.
  • Deine Sicherheit steht an erster Stelle: Umfassender Arbeitsschutz ist für uns selbstverständlich.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich in der täglichen Arbeit.
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Vergütung nach unserem Tarifvertrag.

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegekraft, Medizinischer Fachangestellter (MFA), Medizinisch-Technischer-Assistent (MTA), Gesundheits- und Krankenpfleger, Rettungssanitäter, Notfallsanitäter, Hebamme/Entbindungspfleger oder bist Medinzinstudent (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Arbeitsalltag auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.