Pflegekräfte (m/w/d) für unsere Sozialstation (examinierte Pflegefachkraft, Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung, Pflegehilfskraft)

Willst Du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. Der Regionalverband Westhessen verfügt über ein vielfältiges Angebot im Bereich Leben im Alter – vom ambulanten Pflegedienst, der Fachberatung,  einer Tagespflege bis hin zum Hausnotruf.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Wiesbaden

In der Sozialstation in Wiesbaden suchen wir Pflegekräfte für die ambulante Kranken- und Altenpflege. Neben der fachgerechten Versorgung und Betreuung unserer Kunden bereicherst Du unser Team vor Ort durch Deine offene und motivierte Art.

• Verschiedene Beschäftigungsmodelle in unbefristeten Arbeitsverhältnissen
  • Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen
  • Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort, im Einsatz und in der Geschäftsstelle
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich