Pflegehilfskraft/Betreuungskraft (w/m/d) für unsere Tagespflege in Alsbach-Hähnlein – Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Möchtest Du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

www.asb-suedhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Alsbach-Hähnlein

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir vom ASB in Hessen schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen, die auch Betreuungszeiten für Kinder und Angehörige berücksichtigen.
  • Verlasse Dichauf moderne und zeitgemäße Arbeitsplatzausstattung.
  • Ein landesweites Qualitätsmanagement, an dem Du Dich aktiv beteiligen kannst, schafft für alle Handlungssicherheit.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistest: eine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Manteltarifvertrag, inklusive eines 13. Monatsgehalts, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.

• Du verfügst über eine Qualifikation nach §43b SGB XI und/oder über Erfahrungen in der ambulanten oder stationären Pflege und Betreuung, in der Gesundheits- und Krankenpflege oder in der Altenpflege.
  • Du arbeitest gerne mit älteren Menschen, Dein Einfühlungsvermögen und sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.