Pflegehilfskräfte (w/m/d) für unsere neue Tagespflege in Darmstadt Bessungen – 1x 10 Wochenstunden und 2x 20 Wochenstunden

Wollen Sie nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Sie gebraucht werden? Die Möglichkeit dazu bietet Ihnen der ASB Landesverband Hessen. Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

www.asb-suedhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Darmstadt
  • Einstiegstermin: 01.12.2021

Ihre Aufgaben brauchen wir Ihnen nicht zu erklären: Sie wissen genau, was Sie tun. Wir vom ASB in Hessen schaffen für Sie den Raum, Ihrer Berufung zu folgen.

• Arbeiten Sie in Teilzeit.
  • Profitieren Sie von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen, die auch Betreuungszeiten für Kinder und Angehörige berücksichtigen.
  • Verlassen Sie sich auf moderne und zeitgemäße Arbeitsplatzausstattung.
  • Ein landesweites Qualitätsmanagement, an dem Sie sich aktiv beteiligen können, schafft für alle Handlungssicherheit.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Sie.
  • Wir wissen, was Sie leisten: eine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Manteltarifvertrag, inklusive eines 13. Monatsgehalts, 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.

• Sie verfügen über Erfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder in der Altenpflege.
  • Sie arbeiten gerne mit älteren Menschen, Ihr Einfühlungsvermögen und sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Sie sind flexibel und belastbar und arbeiten zuverlässig sowie eigenverantwortlich. Gleichzeitig arbeiten SIe gern im Team.