Pflegehelfer*in (m/w/d) in der Tagespflege für 25 Std./Woche

Willst Du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. Der Regionalverband Westhessen verfügt über ein vielfältiges Angebot im Bereich Leben im Alter – vom ambulanten Pflegedienst, der Fachberatung,  einer Tagespflege bis hin zum Hausnotruf. In unserer Tagespflege suchen wir zum  nächstmöglichen Termin eine Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Wiesbaden

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in Teilzeit mit 25 Std./Woche - eine Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit ist möglich.
  • Freue dich über sehr gute Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Feiertagsdienste.
  • Profitiere von planbaren und vorrausschauenden Dienstplänen, in denen deine Wünsche berücksichtigt werden.
  • Genieße die enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team, die aber auch Gestaltungsspielraum lässt.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistet: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub (bei 5 Tage-Woche), sowie Urlaubsgeld  zeigen unsere Wertschätzung.

.

• Du bist Pflegehelfer*in mit einjähriger Ausbildung.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich der Betreuung und Versorgung älterer und dementer Menschen.
  • Du arbeitest gerne mit älteren Menschen, Dein Einfühlungsvermögen und Dein sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.