Pflegehelfer (m/w/d) TZ 30 Std./Woche – für unsere Sozialstation Wiesbaden

Willst Du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. Der Regionalverband Westhessen verfügt über ein vielfältiges Angebot im Bereich Leben im Alter – vom ambulanten Pflegedienst, der Fachberatung,  einer Tagespflege bis hin zum Hausnotruf. In unserer Sozialstation suchen wir zum  nächstmöglichen Termin eine Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Wiesbaden

• Du hast Erfahrung in der Pflege
  • Du hast ein gutes Händchen für den Umgang mit älteren Mitmenschen
  • Du hast Lust auf großartige Kolleg*innen und willst Teil eines tollen Teams werden
  • Du gehst mit Herzblut an neue Herausforderungen ran

• Arbeite in Teilzeit mit 30 Std./Woche
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist selbstverständlich
  • Du arbeitest aktiv an der Lebensgestaltung unserer Bewohner*innen mit
  • Du bist aktiver Teil bei der Planung, Durchführung und Dokumentation der Pflege unserer Bewohner*innen
  • Du hast einen hohen Anspruch an Qualität
  • Profitiere von planbaren und vorrausschauenden Dienstplänen, in denen deine Wünsche berücksichtigt werden.
  • Genieße die enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team, die aber auch Gestaltungsspielraum lässt.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistet: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub (bei 5 Tage-Woche), sowie Urlaubsgeld  zeigen unsere Wertschätzung.

.

• Du bist Pflegehelfer*in mit einjähriger Ausbildung.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich der Betreuung und Versorgung älterer und dementer Menschen.
  • Du arbeitest gerne mit älteren Menschen, Dein Einfühlungsvermögen und Dein sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.