Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere Sozialstationen in Kassel, Immenhausen und Habichtswald

Willst Du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Du gebrauchtwirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband im Regionalverband Kassel - Nordhessen!        Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-nordhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Kassel

Deine Aufgaben als Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich die Rahmenbedingungen , Deiner Berufung zu folgen:

• Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen
  • Profitiere von planbaren und vorrausschauenden Dienstplänen
  • Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Ausstattung.
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub, sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge (Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen) sowie eine arbeitgeberanteilige Betriebliche Altersvorsorge

• Du hast die Ausbildung zur Pflegefachkraft erfolgreich abgeschlossen und verfügst über gute Kenntnisse im Bereich der Pflege, vielleicht sogar in der häuslichen Pflege
  • Du arbeitest gerne mit älteren Menschen. Dein Einfühlungsvermögen und Dein sozialer Umgang machen den Unterschied
  • Du bist flexibel und kannst dank Deinem Führerschein der Klasse B auch mobil vor Ort sein
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles!