Pflegefachkraft (w/m/d) als Minijob für unsere Tagespflege in Alsbach-Hähnlein

Willst du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet dir der ASB Regionalverband Südhessen. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen. Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft für unsere Tagespflegeeinrichtung in Alsbach-Hähnlein mit einer Arbeitszeit von 4,5 Std. pro Woche.

www.asb-suedhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Alsbach-Hähnlein

Deine Aufgaben brauchen wir dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was du tust.
Wir vom ASB in Hessen schaffen für dich den Raum, deiner Berufung zu folgen.

• Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen, die auch Betreuungszeiten für Kinder und Angehörige berücksichtigen.
  • Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Arbeitsplatzausstattung
  • Ein landesweites Qualitätsmanagement, an dem Du Dich aktiv beteiligen kannst, schafft für alle Handlungssicherheit.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistest: eine leistungsgerechte Vergütung nach unserem Manteltarifvertrag, inklusive eines 13. Monatsgehalts, 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.

• Du verfügst über ein staatliches Examen der Gesundheits- und Krankenpflege oder der Altenpflege.
  • Du arbeitest gerne mit älteren Menschen, deine Einfühlungsvermögen und sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Du bringst eine wertschätzende, einfühlsame und motivierende Grundhaltung gegenüber den Gästen, deren Angehörigen und innerhalb des interdisziplinären Teams mit.
  • Du verlässt dich auf deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – denn Teamarbeit ist alles.