Pflegefachkraft (m/w/d) in der Tagespflege

Wollen Sie nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Sie gebraucht werden? Die Möglichkeit dazu bietet Ihnen der ASB Landesverband Hessen. Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen. Unser Regionalverband Nordhessen mit seinen rund 600 Mitarbeitenden verfügt über ein vielfältiges Angebot im Bereich Leben im Alter – von ambulanten Pflegediensten, einer Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz, bis hin zum Menü-Service, dem Hausnotruf und zwei Tagespflegen.

www.asb-nordhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Habichtswald
  • Einstiegstermin: 01.11.2022

Deine Aufgaben als Pflegefachkraft brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich die Rahmenbedingungen , Deiner Berufung zu folgen:

• Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen
  • Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Ausstattung.
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu den Konditionen und Vergütungsgrundsätzen des neuen Tarifvertrages zwischen dem ASB Hessen e.V. und ver.di vom 1.1.2019!
  • Krankengeldzuschuss i.H. des Differenzbetrages zum Monatslohn für bis zu 29 Wochen (nach Beschäftigungszeit von > 1 Jahr)
  • Wir wissen, was Du leistest: Eine Jahressonderzahlung zu 100% als volles 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub, Urlaubsgeld sowie ein freier Tag für den 24.12. zeigen unsere Wertschätzung
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge wie Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen
  • Bis zu 27,50€ Vermögenswirksame Leistungen vom Arbeitgeber
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitsangeboten
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) für Technik, Mode, Fahrzeuge u.v.m.
  • Du erhältst auf Wunsch eine vollständig vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge und eine arbeitgeberanteilige Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Wertschätzung.

• Du hast die Ausbildung zur Pflegefachkraft erfolgreich abgeschlossen und verfügst über gute Kenntnisse im Bereich der Pflege
  • Du arbeitest gerne mit älteren Menschen. Dein Einfühlungsvermögen und Dein sozialer Umgang machen den Unterschied
  • Du bist flexibel und kannst dank Deinem Führerschein der Klasse B auch mobil vor Ort sein
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles!