Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Schülerbetreuungen an der Ursula-Wölfel-Grundschule in Wiesbaden

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleg:innen die Schülerinnen und Schüler in der  Schülerbetreuung an der Ursula-Wölfel-Schule in Wiesbaden Betreuungen begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Kompetent und mit viel Freude und Engagement unterstützen wir  Kinder in ihrer Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit, um sie für künftige Lebensanforderungen zu stärken. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes noch besser machen.

www.asb-westhessen.de

• Standort: Wiesbaden

Durchführung der Betreuung der Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Öffnungszeiten, während des Mittagessens, der Hausaufgaben- oder Lernzeiten, freiem Spiel und didaktischen Angeboten.

• Arbeite in einem starken Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • Gestalte aktiv den Betreuungsalltag  - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Dir den Freiraum
  • Eine vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • 30 Wochenstunden
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt,
  • 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.
  • Bei uns profitierst Du von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, u. a. EGYM Wellpass, JobRad

• Abschluss als pädagogische Fachkraft (Diplom-Sozialpädagogik, Diplom-Sozialarbeit, Diplom-Pädagogik, staatl. anerkannte/r Erzieher*in, Grundschullehrer/Innen, Förderschullehrer/Innen mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Wertschätzender Umgang mit Kindern