Pädagogische Fachkräfte / Erzieher (m/w/d) in unserer Kita Wurzelgarten, Wiesbaden-Naurod, 30 bis 35 Wochenstunden in unbefristeter Anstellung

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen die Kinder in unseren Betreuungen begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Kompetent und mit viel Freude und Engagement unterstützen wir die Kinder in ihrer Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit, um sie für künftige Lebensanforderungen zu stärken. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

Unsere Kita Wurzelgarten, idyllisch gelegen in Feldrandlage, im zentral gelegenen Vorort von Wiesbaden bietet engagierten Fachkräften eine neue Aufgabe mit vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.

www.asb-westhessen.de

• Standort: Wiesbaden Naurod

Die Schwerpunkte Deiner zukünftigen Arbeit liegen in der Partizipation, der Projektarbeit und der sprachlichen Bildung.

Wir geben Dir den nötigen Freiraum bei der Auswahl Deiner persönlichen Schwerpunkte.

• Arbeite in Teilzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
  • Arbeite in einem motivierten Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre.
  • Gestalte aktiv den Betreuungsalltag mit - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Dir den Freiraum.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich.wie für Dich; z. B. in unserem ASB Bildungswerk in Köln.
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, VWL sowie Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersversorgung zeigen unsere Wertschätzung.
  • Im Rahmen des BGM gewähren wir monatlich einen Zuschuss (z. B. Fitness-Studio), Job-Rad
  • Der ASB beteiligt sich an den Kosten für das Deutschlandticket

• Du kannst Kinder mit einer partizipativen Grundhaltung in ihrer Entwicklung begleiten.
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Du bringst Deine persönlichen Impulse mit ein und gestaltest eigenverantwortlich den Alltag mit Deinem Team.
  • Unter Deinen lebhaften Kolleginnen und Kollegen findest Du Dich schnell zurecht - Teamarbeit ist alles.