Notfallsanitäter (w/m/d), Main-Kinzig-Kreis

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Mittelhessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Großkrotzenburg

Auf unserer Rettungswache in Groß-Krotzenburg erwartet Dich ein breites Spektrum an Einsätzen. Abwechslung und tägliche Action bestimmen hier Deinen Alltag! Bei uns erwartet Dich eine ausgewogene Kombination aus Stadt- und Landrettung, die Du bei uns in einem wirklich coolen Team mit flachen Hierachien genießen kannst.

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen.
  • Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen, aber auch von Flexdienstplänen. Ganz nach Deinem Wunsch.
  • Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Technik.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort, im Einsatz und in der Geschäftsstelle.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistet, ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie die Zahlung eines Urlaubsgeldes zeigen unsere Wertschätzung.
  • Bei Interesse kannst Du ein JobRad beantragen.

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter, übergangsweise als Rettungsassistent.
  • Dein Führungszeugnis ist einwandfrei.
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft - Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am Besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied.
  • Du kannst Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen verlassen und umgekehrt, denn Teamarbeit ist alles.