Notfallsanitäter (w/m/d) für unsere Wachen in Ginsheim-Gustavsburg und Rüsselsheim

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

www.asb-suedhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Ginsheim-Gustavsburg

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum Deiner Berufung zu folgen.

Du willst mehr?

Dann werde bei uns Praxisanleiter (w/m/d) oder Desinfektor (w/m/d) – wir begleiten Dich durch die Weiterbildung!

Übrigens: auch PHTLS- oder AMLS-Kurse gelten bei uns als Arbeitszeit!

• Durchschnittliche maximale Anwesenheitszeit von 44 Wochenstunden.
  • Wir wissen, was Du leistet: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.
  • Je nach Wunsch gibt es einen Rahmendienstplan oder flexiblen Dienstplan.
  • Kein Holen aus dem Frei.
  • Die weitreichenden Freigaben (EVM) durch unsere ÄLRD geben Dir die Chance, Deinen Job auch so auszuüben, wie Du ihn gelernt hast.
  • Weiter- und Fortbildungsangebote wie die jährlichen Rettungsdienstträger-Fortbildungswochen gelten bei uns als Arbeitszeit.
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di.
  • Überstunden kannst Du in nicht-verfallenden Urlaub umwandeln.
  • Es gibt Mitarbeitervergünstigungen bei Corporatebenefits und Ticketsprinter sowie Unterstützung beim Jobrad.
  • Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen.
  • Unser Mix aus Stadt- und Landrettung sowie die Nähe zur Autobahn garantieren Dir abwechslungsreiche und herausfordernde Einsätze RTW, KTW und Notfall-KTW. Dabei kannst Du Dich auf moderne Technik verlassen.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort, im Einsatz und in der Geschäftsstelle.

Außerdem:

• Wir haben WLAN auf der Wache.
  • Wir beteiligen uns an Deinen Kosten (Anreise und Unterkunft) für das Vorstellungsgespräch und das Probearbeiten bei uns.
  • Startest Du bei uns, unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche und dem Umzug.

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (w/m/d).
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauen Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.