Notfallsanitäter (w/m/d) für unsere Wachen in Ginsheim-Gustavsburg und Rüsselsheim

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

www.asb-suedhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Ginsheim-Gustavsburg

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen.
  • Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen. Je nach Wunsch Rahmendienstplan oder flexibler Dienstplan.
  • Erlebe abwechslungsreiche Einsätze auf RTW, KTW und Notfall-KTW. Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Technik.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort, im Einsatz und in der Geschäftsstelle.
  • Wir wissen, was Du leistet: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubsgeld, das JobRad und die Berücksichtigung von Berufserfahrung zeigen unsere Wertschätzung.
  • Überstunden kannst Du in nicht-verfallenden Urlaub umwandeln. Außerdem:
  • Wir haben WLAN auf der Wache.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich, z. B. in unserem ASB Bildungswerk in Köln.
  • Wir übernehmen Deine Kosten (Anreise und Unterkunft) für das Vorstellungsgespräch und das Probearbeiten bei uns.
  • Startest Du bei uns als Retter, unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche und dem Umzug.

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (w/m/d).
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauen Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.