Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter (W/M/D)

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen. Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in Niddatal/Assenhein, Großkrotzenburg, Karben, Offenbach und Wölfersheim neue Kollegen (w/m/d).

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Offenbach am Main

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu den Konditionen und Vergütungsgrundsätzen des neuen Tarfivertrages zwischen dem ASB Hessen e.V. und ver.di vom 1.1.2019
  • Krankengeldzuschuss i.H. des Differenzbetrags für bis zu 29 Wochen
  • Wir wissen, was Du leistest: Eine Jahressonderzahlung zu 100% als volles 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung
  • Wir bieten Dir ein JobRad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Versicherungen auf Wunsch
  • Zertifizierte Kurse kombiniert mit Regelfortbildung
  • Arbeite in Voll- oder Teilzeitmodellen

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung als Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (w/m/d).
  • Als Rettungsassistent/in mit Bereitschaft zur Weiterbildung zum Notfallsanitäter (w/m/d). Diese wird vom ASB schriftl. zugesichert und garantiert vor dem gesetzlichen Stichtag kostenfrei und in Arbeitszeit umgesetzt
  • Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse C!? Sehr gut! Ansonsten finanzieren wir die Kosten für den Erwerb des Führerscheins
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauen Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.