Notfallsanitäter (m/w/d), Stadt Offenbach

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit als Notfallsanitäter (m/w/d)? Dann bietet Dir der ASB Regionalverband Mittelhessen die perfekte Gelegenheit! Als Teil unseres kompetenten Teams wirst Du an unserer Rettungswache in Offenbach täglich gefordert und hast die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Einsätzen zu erleben. Hier erwartet Dich tägliche Action und die Möglichkeit, Gutes noch besser zu machen. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, um Deine Familienverpflichtungen oder Freizeitaktivitäten besser vereinbaren zu können. Auf unserer Wache haben wir einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten, bei denen du deinen Ausgleich zum Schichtalltag findest. Wir unterstützen Dich auch bei der Weiterbildung und Fortbildungen. Bewirb Dich jetzt und vereinbare ein Kennenlerngespräch direkt bei unserem Bereichsleiter Alfred Kühn unter der Nummer 015110640717 per Whatsapp. Wir freuen uns auf Dich!

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Offenbach

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen.
  • Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen, aber auch von Flexdienstplänen. Ganz nach Deinem Wunsch.
  • Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Technik.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort, im Einsatz und in der Geschäftsstelle.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistet, ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie die Zahlung eines Urlaubsgeldes zeigen unsere Wertschätzung.
  • Bei uns profitierst Du von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Interesse an einem JobRad? Das ist bei uns möglich.

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter/Notfallsanitäterin, übergangsweise als Rettungsassistent/Rettungsassistentin.
  • Dein Führungszeugnis ist einwandfrei.
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft - Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am Besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied.
  • Du kannst Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen verlassen und umgekehrt, denn Teamarbeit ist alles.
  • Bewerbung bitte unter Angabe der Ausschreibungsnr.: 012322