Mitarbeiter*in (w/m/d) im Krisenstab

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. "Da sein - hier und jetzt" ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

Wir suchen ab sofort einen kompetenten Mitarbeiter*in (w/m/d), der Lust hat, unser Team im Krisenstab tatkräftig zu unterstützen.

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Verwaltung und Management
  • Standort: Seligenstadt
  • Einstiegstermin: 01.10.2022

Deine Aufgaben sind vielfältig: Du bearbeitest die Bestellungen der Leistungsbereiche und bist verantwortlich für die Pflege der Bestellungen im Warenwirtschaftssystem. Die Kommissionierung und Auslieferung von Paketen, die Rechnungserstellung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten für den Krisenstab fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich.

• Du arbeitest befristet (Projektarbeit) in Vollzeit (38,5 Stunden)
  • Ein starkes Team unterstützt Dich bei allem, was Du tust.
  • Vergütung nach unserem Tarifvertrag.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genau so selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.

• Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse der üblichen MS Office-Programme und bringst technisches Grundverständnis mit.
  • Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B.
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln zeichnet Dich aus.
  • Du bist team- und kommunikationsfähig.
  • Du bist flexibel hinsichtlich der Arbeitszeit.