Mitarbeiter*in stellv. Koordination im Fahrdienst (w/m/d)

Möchtest du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB in Hessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bis zum 09.10.2021

www.asb-nordhessen.de

• Arbeitsbereich: Verwaltung und Management
  • Standort: Kassel

Unsere Fahrdienstleitungen bieten wir an für Menschen mit Behinderung, für die Gäste unserer regionalen Tagespflegeeinrichtungen in Baunatal & Lohfelden. Deine Aufgaben sind vielfältig:

• Mitwirkung bei der Koordination des Fahrdienstbetriebes
  • Ansprechpartner*in an der Schnittstelle zu verbundenen Leistungsbereichen wie dem Hausnotrufdienst und dem Menüservice
  • Dienstleistende*r für unsere Partner, Kunden und deren Angehörigen
  • Optimierung von Prozessen und Betriebsabläufen

• Eine unbefristete 38,5 Stunden Stelle zu Konditionen des Tarifvertrages zwischen dem ASB Hessen und ver.di
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung
  • Es erwarten Dich umfangreiche Sozialleistungen wie ein Krankengeldzuschuss i.H. des Differenzbetrages zum Monatslohn für bis zu 29 Wochen (nach Beschäftigungszeit von > 1 Jahr)
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge (Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen) sowie eine arbeitgeberanteilige betriebliche Altersvorsorge
  • Ein hauptamtlich begleitetes, professionelles betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitsangeboten
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) für Technik, Mode, Fahrzeuge u.v.m.

• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Spedition / Logistik oder oder vergleichbare Qualifikationen mit nachweislicher Erfahrung im Bereich Fahrdienstleistungen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Organissationstalent und sprachliche Sicherheit
  • Zuverlässigkeit und hohe Serviceorientierung