Mitarbeiter*in Koordination Mehrgenerationenhaus (m/w/d)

Willst du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet dirDeine der ASB Landesverband Hessen. Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen. Unser Regionalverband Mittelhessen mit seinen rund 600 Mitarbeitenden verfügt über ein vielfältiges Angebot.

www.asb-nordhessen.de

• Standort: Lohfelden
  • Einstiegstermin: 02.01.2023

• Organisation, Abwicklung, Sicherung und Weiterentwicklung unseres Mehrgenerationhauses
  • Koordination von bestehenden Angeboten, Weiterentwicklung neuer Angebote orientiert an Bedarfen im Sozialraum
  • Begleitung und Koordination des großen Teams an Freiwilligen, z.B. durch Teamsitzungen und Schulungen
  • Gewinnung neuer Freiwilliger
  • Aufbau und Pfege von Kooperationen und Netzwerken innerhalb der Gemeinden

• Viel Freiraum für Deine berufliche Entfaltung und Weiterentwicklung deiner Ideen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine strukturierte und angemessene Einarbeitung
  • Wir wissen, was du leistet: Bezahlung nach unserem Manteltarifvertrag, inklusive eines 13. Monatsgehalts, 30 Tage Urlaub, sowie Jahressonderzahlungen zeigen unsere Wertschätzung
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge (Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille/(Sehhilfen) sowie eine arbeitgeberanteilige betriebliche Altersvorsorge
  • Ein hauptamtlich begleitetes, professionelles, betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitsangeboten
  • Mitarbeiterrabatte (Cooperate Benefits) für Technik, Mode, Fahrzeuge u.v.m.

• Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der sozialen Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du besitzt die Bereitschaft mit Menschen aus allen sozialen Bereichen zu arbeiten und zu kommunizieren
  • Freude an der Arbeit mit Ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern
  • Du verfügst über ein sehr gutes Organisationsvermögen, soziale Kompetenz und intellektuelle Eignung