Mitarbeiter:in im Immobilienmanagement (w/m/d)

Möchtest Du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB Landesverband Hessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen!

www.asb-nordhessen.de

• Arbeitsbereich: Verwaltung und Management
  • Standort: Kassel

Du bist ein Organisationstalent und kannst Deine Aufgaben und Ressourcen sehr gut organisieren? Bei uns sind Deine Aufgaben vielfältig:

• Verwaltung unserer Immobilien, Wohnhäuser und gemischt genutzter Objekte
  • Betreuung von Kunden bzw. Mietenden
  • Steuerung und Kontrolle der eingesetzten Dienstleistungsunternehmen
  • Vorbereitung und Abschluss von Mietverträgen
  • Objektbegehung zur Feststellung von Mängeln
  • Kontrolle eingehender Rechnungen
  • Abwicklung des Schriftverkehrs

• Viel Freiraum für Deine berufliche Entfaltung und das Einbringen Deiner Ideen
  • Eine unbefristete 38,5 Stunden Stelle zu Konditionen des Tarifvertrages zwischen ver.di und dem ASB Hessen
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung
  • Es erwarten Dich umfangreiche Sozialleistungen wie ein Krankengeldzuschuss i.H. des Differenzbetrages zum Monatslohn für bis zu 29 Wochen (nach Beschäftigungszeit von > 1 Jahr)
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge (Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen) sowie eine arbeitgeberanteilige betriebliche Altersvorsorge
  • Ein hauptamtlich begleitetes, professionelles betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitsangeboten
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) für Technik, Mode, Fahrzeuge u.v.m.
  • Selbstverständlich eine zeitgemäße technische Kommunikations- und Büroausstattung

• Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfachfrau / -fachmann mit praktischer Berufserfahrung in der Liegenschafts- und Immobilienverwaltung
  • Flexibilität hinsichtlich der Dynamik einer großen Hilfsorganisation
  • Freude an der persönlichen Entwicklung und Agilität ggü.neuen Herausforderungen