Mitarbeiter (m/w/d) im Menü-Service auf 450 Euro Basis für unseren Standort Karben

Möchtest du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB in Hessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Hausnotruf/Menüservice
  • Standort: Karben

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. die Aufbereitung der Tiefkühlmenüs, die Vorbereitung der zeit- und fachgerechten Auslieferung sowie die Auslieferung der Menüs an unsere Kunden. Kundenwünsche und Reklamationen sind uns wichtig - die Rückmeldungen an die Sachbearbeitung gehören daher ebenso zu Deiner Tätigkeit. Unser Menü-Service arbeitet nach Arbeitsschutzbestimmungen und Hygieneplan, deren Einhaltung sollte auch Dir wichtig sein. Postkurierdienste gehören ebenso zu Deinen Aufgaben. Bei regelmäßigen Teambesprechungen kannst auch Du Deine Anregungen, Wünsche und Erfahrungen einbringen.

• Ein starkes Team unterstützt Dich bei allem, was Du tust.
  • Regelmäßige Weiter-und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13.Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.
  • Du machst mit einen Fahrzeug von uns Bereitschaft von zu Hause aus.

• Du arbeitest gerne mit älteren Menschen.
  • Dein Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Du bist flexibel und kannst dank Führerschein der Klasse B auch mobil vor Ort sein.
  • Du arbeitest mit den Kolleginnen und Kollegen zusammen – Teamarbeit ist alles.
  • Deine Bewerbung bitte unter Angabe der Ausschreibungsnr.: 032221 an -  bewerbung@asb-mittelhessen.de