Mitarbeiter (m/w/d) im Hausnotruf-Service auf 450 Euro Basis in Hanau, Bad Nauheim, Karben und Gießen.

Möchtest du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB in Hessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Arbeitsbereich: Hausnotruf/Menüservice
  • Standort: Hanau, Karben, Marburg, Wölfersheim

Bei eingehenden Notrufen verständigt dich die Hausnotruf-zentrale des ASB – Du fährst zur Wohnung des Hausnotrufkunden und leistest die erforderliche Hilfe ein.

• Ein starkes Team unterstützt Dich bei allem, was Du tust.
  • Regelmäßige Weiter-und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13.Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.
  • Du machst mit einen Fahrzeug von uns Bereitschaft von zu Hause aus.

• Du arbeitest gerne mit älteren Menschen.
  • Dein Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Du bist flexibel und kannst dank Führerschein der Klasse B auch mobil vor Ort sein.
  • Du arbeitest im Einsatz mit den Kolleginnen und Kollegen der Hausnotrufzentrale zusammen – Teamarbeit ist alles.
  • Bewerbungen bitte unter Angabe der Ausschreibungsnr.: 004240