Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Schülerbetreuung an der Grundschule Bierstadt

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen Schülerinnen und Schülern zur Seite stehen und sie unterstützen? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

www.asb-westhessen.de

• Standort: Wiesbaden

Betreuung der Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Öffnungszeiten, während des Mittagessens, der Hausaufgaben- oder Lernzeiten, freiem Spiel und didaktischen Angeboten.

• Arbeite in einem starken Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre.
  • Gestalte aktiv den Betreuungsalltag mit - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Dir den Freiraum.
  • Eine vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Bis zu 25 Wochenstunden (zunächst befristet für 1 Jahr)
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.
  • Wir wissen, was Du leistet, ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.
  • Bei uns profitierst Du von einem sehr guten betrieblichen Gesundheitsmanagement, u.a. monatlicher Zuschuss für Aktivitäten, die Dich gesund und fit halten (z. B. Fitnessstudio).

• Mit Freude und Einfühlungsvermögen begleitest Du die Kinder in ihrem Alltag.
  • Du behälst stets den Überblick, bist verantwortungsbewusst und souverän
  • Du bringst Deine persönlichen Impulse mit ein und gestaltest mit dem Team den Alltag. Unter Deinen lebhaften Kolleginnen und Kollegen findest Du Dich schnell zurecht - Teamarbeit ist alles.
  • Einfühlsam gegenüber den Kindern und begegnest den Eltern und Deinem Team partnerschaftlich.