Mitarbeiter (M/W/D) für unsere Schülerbetreuung an der Carlo-Mierendorff-Schule in Teilzeit (geringfügige Beschäftigung) befristet

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen die Schülerinnen und Schüler in unseren Betreuungen begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Kompetent und mit viel Freude und Engagement unterstützen wir Kinder in ihrer Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit, um sie für künftige Lebensanforderungen zu stärken. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes noch besser machen.

www.asb-westhessen.de

• Standort: Wiesbaden, Wiesbaden-Süd (AKK)
  • Einstiegstermin: 01.07.2022

• Betreuung der Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Öffnungszeiten, während des Mittagessens, der Hausaufgaben- oder Lernzeiten, freiem Spiel und didaktischen Angeboten.
  • Unterstützung Deiner Kolleginnen und Kollegen

• Arbeite in einem starken Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre.
  • Gestalte aktiv den Betreuungsalltag mit - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Dir den Freiraum.
  • Eine vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • geringfügige Beschäftigung
  • 7,5 Wochenstunde (befristet bis 31.07.2024 [§14 II TzbfG])

• Mit Freude und Einfühlungsvermögen begleitest Du die Kinder in ihrem Alltag.
  • Du behälst stets den Überblick.
  • Du bringst Deine persönlichen Impulse mit ein und gestaltest mit dem Team den Alltag. Unter Deinen lebhaften Kolleginnen und Kollegen findest Du Dich schnell zurecht - Teamarbeit ist alles.