Mitarbeitende in Betreuung und Hauswirtschaft Tagespflege Habichtswald (m/w/d)

Wollen Sie nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Sie gebraucht werden? Die Möglichkeit dazu bietet Ihnen der ASB Landesverband Hessen. Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen. Unser Regionalverband Nordhessen mit seinen rund 600 Mitarbeitenden verfügt über ein vielfältiges Angebot im Bereich Leben im Alter – von ambulanten Pflegediensten, einer Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz, bis hin zum Menü-Service, dem Hausnotruf und zwei Tagespflegen.

www.asb-nordhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Habichtswald
  • Einstiegstermin: 01.11.2022