Notice: Undefined index: contact-name in /kunden/557835_01277/de.jobs-asb-hessen.www/deploy/releases/20210312073629/htdocs/asbh-content/themes/asbh/template-parts/content-vacancy.php on line 42

Leitung (m/w/d) einer Kindertageseinrichtung für unsere Kita „Kunterbunt“ in Babenhausen – Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen die Kleinsten in unserer Kita begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Kompetent und mit viel Freude und Engagement unterstützen wir Kinder in ihrer Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

www.asb-suedhessen.de

• Standort: Babenhausen
  • Einstiegstermin: 01.03.2022

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in einem starken Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich; z. B. in unserem ASB Bildungswerk in Köln.
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, bAV sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.

• Du hast eine pädagogische Fachkraft-Ausbildung nach dem Hessischen
    Kinderförderungsgesetz
    und bringst fundiertes pädagogisches Fachwissen
  • Du hast Führungskompetenz und kannst konzeptionell und strategisch denken.
  • Du hast eine wertschätzende Haltung.
  • Du bringst eine ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Teamarbeit mit.
  • Du bringst Deine persönlichen Impulse mit ein.