Notice: Undefined index: contact-last_name in /kunden/557835_01277/de.jobs-asb-hessen.www/deploy/releases/20210303103115/htdocs/asbh-content/themes/asbh/template-parts/content-vacancy.php on line 42

Kosmetikerinnen, Frisörinnen, Ergo-/Physiotherapeutinnen oder auch Medizinische Fachangestellte (MFA), Medizinisch-Technische-Assistentin (MTA), Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) für unser Corona-Testzentrum (COVID-19) in Frankfurt am Main und Eschborn und unsere mobilen Testteams

Willst Du nicht auch unter besten Bedingungen arbeiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun. Auch in der aktuellen Pandemiesituation suchen wir engagierte Helferinnen und Helfer, die einen Beitrag dazu leisten, die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen.

www.asb-frankfurt.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Frankfurt am Main

Für unsere Covid-19 Corona-Testzentren in Frankfurt am Main und Eschborn und auch unsere mobilen Corona-Testteams suchen wir Dich: Du hast zwar keine medizinischen Vorkenntnisse, bist aber mit der Arbeit am menschlichen Körper vertraut, da Du als Kosmetikerin (m/w/d), Frisörin oder Ergo-/Physiotherapeutin (m/w/d) tätig bist oder eine ähnliche Tätigkeit ausübst.

Gerne greifen wir aber auch auf Deine medizinische Erfahrung zurück, weil Du als MFA, MTA, Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) o. ä. ausgebildet bist.

Nach einer umfassenden Einarbeitung und Schulung führst Du die Corona-Schnelltests und PCR-Testungen durch und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in Deinem Tätigkeitsbereich.

• Du arbeitest in Vollzeit, Teilzeit, auf geringfügiger Basis oder im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung.
  • Flexible Beschäftigungsmöglichkeiten im Schichtbetrieb in der Regel zwischen 9 und 18 Uhr insbesondere von montags bis freitags, gerne auch am Wochenende.
  • Zunächst bieten wir Dir ein befristetes Beschäftigungsverhältnis an.
  • Sofortige Einstiegsmöglichkeiten.
  • Planungssicherheit durch feste Dienstplanung.
  • Deine Sicherheit steht an erster Stelle: Umfassender Arbeitsschutz ist für uns selbstverständlich.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich in der täglichen Arbeit.
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Vergütung nach unserem Tarifvertrag.

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin, Frisörin, Ergo-/Physiotherapeutin, MTA, MFA, Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauen Menschen machen den Unterschied.
  • Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles.