Fachärzte (m/w/d) für unsere Corona – Impfaktion in Wiesbaden-Erbenheim als Honorarkraft (Projektbefristet voraussichtlich bis 31.03.2022)

Du möchtest Dich genau dort einbringen, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. In der aktuellen Pandemiesituation suchen wir engagierte Ärzte und Ärztinnen, die einen weiteren Beitrag dazu leisten wollen, die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Wiesbaden
  • Einstiegstermin: 01.02.2022

Für unseren ASB Impfstandort im Bürgerhaus in Wiesbaden-Erbenheim suchen wir ab sofort:

Fachärzte (m/w/d) für die Durchführung von Impfberatungen, Patientengesprächen und Impfungen

Bei medizinischen Komplikationen oder Notfällen bist Du der erste Ansprechpartner/die erste Ansprechpartnerin vor Ort.

• Arbeite freiberuflich als Honorarkraft in einem projektbefristeten Arbeitsverhältnis.
  • Wir setzen dich nach deiner Verfügbarkeit flexibel für einzelne Dienste ein, in der Regel von montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr
  • Deine Sicherheit steht an erster Stelle: Umfassender Arbeitsschutz ist für uns selbstverständlich.
  • Arbeit in einem starken Team.
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.

• Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift. Des Weiteren sind Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil.
  • Auch, wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauen Menschen machen den Unterschied.