Hauswirtschaftskraft (w/m/d) für unsere neue Tagespflege in Darmstadt-Bessungen mit 20 Wochenstunden

Wollen Sie nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Sie gebraucht werden? Die Möglichkeit dazu bietet Ihnen der ASB Landesverband Hessen. Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

www.asb-suedhessen.de

• Standort: Darmstadt

Hauswirtschaftliche Versorgung der Gäste in unserer Tagespflege.

• Arbeiten Sie in Teilzeit.
  • Arbeite in einem starken Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre.
  • Gestalte aktiv deinen Arbeitsalltag mit - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Dir den Freiraum.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich.

• Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Hauswirtschaft sowie in der Gemeinschaftsverpflegung älterer Menschen und hauswirtschaftlichen Versorgung von Gruppen.
  • Sie arbeiten gerne mit älteren Menschen, Ihr Einfühlungsvermögen und sozialer Umgang machen den Unterschied.
  • Sie sind flexibel und belastbar und arbeiten zuverlässig sowie eigenverantwortlich. Gleichzeitig arbeiten SIe gern im Team.