Hauswirtschaftskraft (W/M/D) – 25 Std/Woche für unsere Mensa an der Selzerbachschule in Karben – Ausschreibungsnr. 020824

Du willst mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Alltag von Kindern gestalten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder mit Freude und Engagement in ihrer Entwicklung.
„Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam “Gutes tun” noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Standort: Karben

In unserer Schülerbetreuung an der Selzerbachschule in Karben betreuen wir ca. 170 Schülerinnen und Schüler. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftskraft, die für die Kinder vor Ort frisch kocht. Wir arbeiten nach den Grundlagen und Richtlinien der bundesweiten Qualitätsstandards für Schulverpflegung.

Deine Aufgaben sind vielfältig, an erster Stelle steht das tägliche frische Kochen für die Schülerinnen und Schüler. Außerdem gehören in Absprache mit der Leitung vor Ort die Erstellung von Speiseplänen, das Bestellwesen und Einkauf, die Kalkulation der Ausgaben, der Hygieneplan, die Essensausgabe sowie Spül- und Reinigungsarbeiten zu deinen Tätigkeiten. Auch deine Bereitschaft die pädagogisch arbeitenden Kräfte in der Arbeit mit den Kindern zu unterstützen ist von Vorteil.

• Eine Stelle als Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
  • 25,0 Std/Woche / montags bis freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr
  • schultäglicher Einsatz sowie in den hessischen Schulferien
  • Ein ansprechendes Gehalt mit Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub plus 2 Regenerationstage)