Hauswirtschaftskraft (W/M/D) – 23 Std/Woche für unsere Mensa an der Grundschule Fauerbach in Friedberg

Du willst mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Alltag von Kindern gestalten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Regionalverband Mittelhessen. Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder mit Freude und Engagement in ihrer Entwicklung. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam “Gutes tun” noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Standort: Friedberg
  • Einstiegstermin: 01.09.2022

In unserer Schülerbetreuunung an der Grundschule Fauerbach in Friedberg sucht unser Team für die Mensa eine Hauswirtschaftskraft. Wir arbeiten nach den Grundlagen und Richtlinien der bundesweiten Qualitätsstandards für Schulverpflegung. Deine Aufgaben sind vielfältig. Unter Anderem gehören in Absprache mit der Leitung vor Ort die Erstellung von Speiseplänen, das Bestellwesen und Einkauf, die Kalkulation der Ausgaben, der Hygieneplan, das Vor-, Zu- und Aufbereitung von Speisen, die Essensausgabe sowie Spül- und Reinigungsarbeiten dazu. Auch deine Bereitschaft die pädagogisch arbeitenden Kräfte in der Arbeit mit den Kindern zu unterstützen ist von Vorteil.

• Eine Stelle als Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
  • 23,0 Std/Woche / montags bis freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr
  • schultäglicher Einsatz sowie in den hessischen Schulferien
  • Ein ansprechendes Gehalt mit Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub)