Hauswirtschaftskraft (W/M/D) – 20 Std/Woche für unsere Mensa an der Grundschule Fauerbach in Friedberg (Hessen) – Ausschreibungsnr. 022324

Du willst mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Alltag von Kindern gestalten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen.
Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder mit Freude und Engagement in ihrer Entwicklung.
„Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam “Gutes tun” noch besser machen.
Wir arbeiten nach den Grundlagen und Richtlinien der bundesweiten Qualitätsstandards für Schulverpflegung.

www.asb-mittelhessen.de

• Standort: Friedberg
  • Einstiegstermin: 01.08.2024

In unserer Schülerbetreuung an der Grundschule Fauerbach betreuen wir ca. 120 Schülerinnen und Schüler und versorgen diese mittags mit von uns vor Ort frisch gekochtem Essen.

Deine Aufgaben sind vielfältig: Du erstellst in Absprache mit dem Hauswirtschaftlichen Team und der Einrichtungsleitung die Speisepläne, bereitest mit deinen Kolleginnen das Essen für die Kinder zu und bist für das Bestellwesen und den Einkauf von Lebensmitteln zuständig. Außerdem gehören die Kalkulation der Ausgaben, der Hygieneplan, die Essensausgabe sowie Spül- und Reinigungsarbeiten zu deinen Tätigkeiten. Auch deine Bereitschaft das pädagogische Team in der Arbeit mit den Kindern zu unterstützen ist von Vorteil.

• Eine Stelle als Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
  • 20,0 Std/Woche / montags bis freitags laut Dienstplan schultäglicher Einsatz sowie in den hessischen Schulferien
  • Ein ansprechendes Gehalt mit Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub plus 2 Regenerationstage)
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz und ein engagiertes Team