Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für unsere neu erbaute Kita „Moltkestraße“ in Darmstadt – Teilzeit (25-30 Std./Woche)

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen die Kleinsten in unserer Kita begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Kompetent und mit viel Freude und Engagement unterstützen wir Kinder in ihrer Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun und noch besser machen.

www.asb-suedhessen.de

• Standort: Darmstadt
  • Einstiegstermin: 01.07.2022

Eine spannende fünfgruppige Einrichtung auf 2 Etagen für 88 Kinder im
Alter von 1-6 Jahren.

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Arbeite in einem starken Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre.
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich; z. B. in unserem ASB Bildungswerk in Köln.
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, bAV sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.

• Du hast Erfahrung und Fachkompetenz hinsichtlich hauswirtschaftlicher Tätigkeiten und gesunder Ernährung.
  • Du verfügst über einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und besitzt eigenverantwortliches und ökonomisches Denken und Handeln.
  • Mit U3- und Ü3-Kindern arbeitest Du gerne und mit Freude.
  • Du bringst Deine persönlichen Impulse mit ein und gestaltest den Alltag
    mit Deinem Team.
  • Unter Deinen lebhaften Kolleginnen und Kollegen findest Du Dich schnell
    zurecht – Teamarbeit ist alles.