Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter – Küchenkraft (M/W/D) für unsere Schülerbetreuung an der Ursula-Wölfel-Grundschule in Teilzeit (Geringfügige Beschäftigung) befristet bis 31.7.2022

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen die Schülerinnen und Schüler in unseren Betreuungen begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Kompetent und mit viel Freude und Engagement unterstützen wir die Kinder in ihrer Entwicklung und der Entfaltung ihrer Persönlichkeit, um sie für künftige Lebensanforderungen zu stärken. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes Tun noch besser machen.

Für unsere Schülerbetreuung an der Ursula-Wölfel-Schule in Wiesbaden suchen wir ab dem 1.11.2021 Unterstützung für die Mensa als Abwesenheitsvertretung befristet bis zum 31.7.2022.

www.asb-westhessen.de

• Standort: Wiesbaden
  • Einstiegstermin: 01.11.2021

Deine Aufgaben sind vielfältig: Du bereitest das Mittagessen für die Kinder vor und übernimmst die Verteilung in der Mensa. Auch die Nachbereitung, Sauberkeit und Ordnung in der Küche liegen in Deinem Aufgabengebiet.

• Ein starkes Team unterstützt Dich bei allem was Du tust.
  • Eine gute Kommunikation auf Augenhöhe in regelmäßigen Teambesprechungen.
  • Eine vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit.

• Gute Deutschkenntnisse
  • Du behälst stets den Überblick.
  • Du bis einfühlsam gegenüber den Kindern und begegnest den Eltern und Deinem Team partnerschaftlich.