HAUSWIRTSCHAFTLICHE/R MITARBEITER/IN (W/M/D) – 8,5 STD/WOCHE BEFRISTET BIS 31.01.2022 – FÜR UNSER MITTAGSTISCHANGEBOT AN DER GRUNDSCHULE KLOPPENHEIM IN KARBEN

Du willst mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Alltag von Kindern gestalten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der  ASB Landesverband Hessen. Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder mit Freude und Engagement in ihrer Entwicklung. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam “Gutes tun” noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Standort: Karben

In unserer Schülerbetreuunung an der Grundschule Kloppenheim sucht unser Team für die Ausgabe des Mittagstischangebotes Unterstützung in Krankheitsvertretung. Wir arbeiten nach den Grundlagen und Richtlinien der bundesweiten Qualitätsstandards für Schulverpflegung. Deine Aufgaben sind vielfältig: selbstständige Abwicklung des Mittagstischangebotes in der Zeit von 11:45 bis 13:45 Uhr, (z. B. Temperaturkontrolle des angelieferten Essens, Tische eindecken und Essensausgabe, Reinigungsarbeiten (u. a. Küche und Tische)) sowie die Bereitschaft die pädagogisch arbeitenden Kräfte in der Arbeit mit den Kindern zu unterstützen.

• Eine Stelle als hauswirtschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) 8,5 Std/Woche /schultäglicher Einsatz nach Dienstplan
  • Ein ansprechendes Gehalt mit Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub)
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz und ein engagiertes Team

• Idealerweise Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich