HAUSWIRTSCHAFTLICHE HILFSKRAFT (W/M/D) – 5 STD/WOCHE BEFRISTET BIS 31.07.2022 FÜR UNSERE SCHÜLERBETREUUNG AN DER GRUNDSCHULE FAUERBACH IN FRIEDBERG

Du willst mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Alltag von Kindern gestalten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der  ASB Landesverband Hessen. Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder mit Freude und Engagement in ihrer Entwicklung. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam “Gutes tun” noch besser machen.

www.asb-mittelhessen.de

• Standort: Friedberg

Deine Aufgaben sind vielfältig: unterstützt das Mensateam schultäglich und sorgst für eine produktive Atmosphäre. Zu Deinen Aufgaben gehören neben dem Spülen mit der Industriespülaschine leichte Hilfsarbeiten in der Mensa, weitere Reinigungsarbeiten sowie die Ausgabe des Essens. In unserer Mensa an der Grundschule Fauerbach essen täglich bis zu 80. Grundschulkinder. Wir arbeiten nach den Grundlagen und Richtlinien der bundesweiten Qualitätsstandards für Schulverpflegung.

• Eine Stelle als hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w/d) 5 Std/Woche nach Dienstplan – befristet bis 31.07.2022
  • Ein ansprechendes Gehalt mit Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub)
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz und ein engagiertes Team

• Idealerweise Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich