Fachberater (m/w/d) Leben im Alter – Schwerpunkt im Hausnotruf

Willst Du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis. Der Regionalverband Westhessen verfügt über ein vielfältiges Angebot im Bereich Leben im Alter – vom ambulanten Pflegedienst, der Fachberatung,  einer Tagespflege bis hin zum Hausnotruf. Für unseren Bereich Leben im Alter am Standort Eschborn suchen wir eine Fachberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Hausnotruf.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Leben im Alter
  • Standort: Eschborn

• Fachberatung über alle Leistungen des ASB Leben im Alter insbesonder für den Bereich Hausnotruf-Service