Erzieher*in (w/m/d) für unsere Kita Lohfelden als Elternzeitvertetung

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Weg unserer Kleinsten begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen im Regionalverband Kassel - Nordhessen. Wir sind für die Menschen vor Ort, auch für die Kleinsten, mit Spaß und Freude an ihrer Entwicklung.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-nordhessen.de

• Standort: Lohfelden

Deine Aufgaben als Erzieher*in brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Eine Teilzeitstelle zu 19,25 Wochenstunden, befristet als Elternzeitvertretung bis zum 31.05.2021 zu Konditionen des Tarifvertrages zwischen dem ASB Hessen und ver.di.
  • Profitiere von planbaren und vorrausschauenden Dienstplänen.
  • Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Ausstattung.
  • Eine strukturierte und angemessene Einarbeitungsphase.
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub, sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung.
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge (Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen) sowie eine arbeitgeberanteilige Betriebliche Altersvorsorge.

• Du bist staatl. anerkannte*r Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft.
  • Du kannst Kinder mit einer partizipativen Grundhaltung in Ihrer Entwicklung begleiten.
  • Die Arbeit mit U-3 Kindern macht Dir Freude.
  • Du bringst Deine persönlichen Impulse mit ein und gestaltest den Alltag mit Deinem Team.
  • Unter Deinen lebhaften Kolleginnen und Kollegen findest Du Dich schnell zurecht - Teamarbeit ist alles für Dich.
  • Ein einwandfreies erweitertes Führungszeugnis.