Erzieher*in (w/m/d) für unsere Kindertagesstätte Lohfelden in Vollzeit

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Weg unserer Kleinsten begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen im Regionalverband Kassel - Nordhessen! Wir sind für die Menschen vor Ort, auch für die Kleinsten, mit Spaß und Freude an ihrer Entwicklung.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-nordhessen.de

• Standort: Lohfelden

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du als Erzieher*in bzw. pädagogische Fachkraft tust und wie Du Kinder professionell und tatkräftig begleitest! Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Eine unbefristete Volllzeitstelle (38,5  Wochenstunden) zu Konditionen des Tarifvertrages zwischen dem ASB Hessen und ver.di
  • Eine strukturierte und angemessene Einarbeitungsphase
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub, sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge (Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen) sowie eine arbeitgeberanteilige Betriebliche Altersvorsorge