Erzieher*in/Sprachfachkraft (w/m/d) in unserer Kindertagesstätte Lohfelden

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Weg unserer Kleinsten begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen im Regionalverband Kassel - Nordhessen! Wir sind für die Menschen vor Ort, auch für die Kleinsten, mit Spaß und Freude an ihrer Entwicklung.  „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-nordhessen.de

• Standort: Lohfelden

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären: Du weißt genau, was Du als Erzieher*in, pädagogische Fachkraft oder Dipl. Sozialpädagoge*in tust und wie Du Kinder professionell und tatkräftig begleitest! Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

• Eine befristete 19,25 Stunden Stelle bis zum 31.12.2022 zu Konditionen des Tarifvertrages zwischen dem ASB Hessen und ver.di
  • Eine strukturierte und angemessene Einarbeitungsphase
  • Wir wissen, was Du leistest: ein 13. Monatsgehalt, 6 Wochen Urlaub, sowie Urlaubsgeld zeigen unsere Wertschätzung
  • Es erwarten Dich umfangreiche Sozialleistungen wie ein Krankengeldzuschuss i.H. des Differenzbetrages zum Monatslohn für bis zu 29 Wochen (nach Beschäftigungszeit von > 1 Jahr)
  • Wir bieten Dir Jobrad und attraktive Konditionen zur Gesundheitsvorsorge (Zahnersatz, alternative Heilmethoden, Brille / Sehhilfen) sowie eine arbeitgeberanteilige betriebliche Altervorsorge
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sport- und Gesundheitsangeboten Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) für Technik, Mode, Fahrzeuge u.v.m.

• Du bist staatl. anerkannte*r Erzieher*in / pädagogische Fachkraft oder Dipl. Sozialpädagoge*in und verfügst über eine Zusatzqualifikation im Bereich der Alltagsintegrierte Sprachbildung, Digitalisierung oder Elternarbeit mit mind. 70 Fortbildungsstunden
  • Mehrjährige Erfahrung im Elementarbereich wünschenswert
  • Marte Meo-Practitioner wünschenswert
  • Du kannst Kinder mit einer partizipativen Grundhaltung in Ihrer Entwicklung begleiten