Erzieherin (M/W/D) für unsere Kindertagesstätte Schlangenbad-Hausen (Voll- oder Teilzeit)

Willst Du nicht auch mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Weg unserer Kleinsten begleiten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Kompetent und mit viel Freude und Engagement unterstützen wir die Kinder in ihrer Entwicklung. Unsere Kita liegt am Ortsrand direkt am Wald und besteht aus zwei Elementar-, einer altersgemischten und einer Krippengruppe. Wir suchen Verstärkung in der Krippe.

www.asb-westhessen.de

• Standort: Hausen

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

•Offene Atmosphäre •Arbeite in Vollzeit- oder Teilzeitmodellen bis zu 38,50 Stunden •Ein starkes Team unterstützt Dich vor Ort oder in der Geschäftsstelle. •Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. •Wir wissen was Du leistest. Ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld sowie eine großzügige betriebliche Altersvorsorge zeigen unsere Wertschätzung. •Bei uns profitierst Du von einem sehr guten betrieblichen Gesundheitsmanagement, u. a. mit einem monatlichen Zuschuss für Aktivitäten, die Dich gesund halten (z. B. Fitnessstudio)

•Du kannst Kinder mit einer partizipativen Grundhaltung in Ihrer Entwicklung begleiten. •Du bist Erzieher/in oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung. •Mit U3 Kindern arbeitest Du gerne und mit Freude •Du bist motiviert mit den Kindern und dem Team, die Natur als zusätzlichen Gruppenraum zu nutzen. •Du hast bereits Erfahrung mit einer vertrauensvollen Elternarbeit. •Du bringst Deine persönlichen Impulse mit ein und bist an der Weiterentwicklung der Konzeption interessiert.