Engagierte Helfer (w/m/d) für unser Corona-Testcenter in Seeheim-Jugenheim (Bahnhofstr. 12)

Willst Du nicht auch mit dem besten Team da sein, wo Du gebraucht wirst? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir sind für die Menschen vor Ort, mobil und mit bester Unterstützung aus dem Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag  Das gilt umso mehr in der aktuellen Pandemie-Situation. Unterstütze die Eindämmung des COVID-19-Virus und engagiere Dich bei uns.

www.asb-suedhessen.de

• Arbeitsbereich: Rettungsdienst
  • Standort: Jugenheim

• Einsatz während der Öffnungszeiten der Regel zwischen 7-10 Uhr und 16-19 Uhr montags bis freitags bzw. am Wochenende 9 bis 13 Uhr  jeweils mit Vor- und Nachbereitungszeit (Kleidung wird gestellt).
  • Du bist flexibel an allen Stationen im Testzentrum einsetzbar: Empfang/ Anmeldung/ Besucherführung, Dateneingabe, Testung, Auswertung.
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf in Deinem Tätigkeitsbereich.
  • Flexible Einatzzeiten im Schichtbetrieb; ggf. lagebezogene Arbeitszeitgestaltung.
  • Nach einer umfassenden Einarbeitung führst Du Corona-Schnelltests durch.

• Verschiedene Beschäftigungsmodelle in Teilzeit, auf geringfügiger Basis (Minijob) oder im Rahmen der Aufwandsentschädigung (Überungsleiterpauschale).
  • Befristetes Arbeitsverhältnis.
  • Sofortige Einstiegsmöglichkeiten.
  • Deine Sicherheit steht an erster Stelle: Umfassender Arbeitsschutz ist für uns selbstverständlich.
  • Ein starkes Team unterstützt Dich in der täglichen Arbeit.
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
  • Attraktive Vergütung nach unserem Tarifvertrag: 2400 € brutto im Monat bei 38,5 Wochenstunden + 13. Monatsgehalt + Zuschläge nach Tarifvertrag.
  • 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld.

• Du weißt es am besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und geduldiger Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied.
  • Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft – Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
  • Gleichzeitig erledigst Du die Dir übertragenen Aufgaben sorgfältig und gewissenhaft.
  • Medizinisches Interesse und Vorkenntnisse wären wünschenswert.
  • Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienst.
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gute MS Office-Kenntnisse sind wünschenswert.