Einrichtungsleitung (W/M/D) – 38,5 Std./Woche für unsere Schülerbetreuung an der Haingarten-Schule in Bruchköbel – Ausschreibungsnr. 022524

Du willst mit tollen Kolleginnen und Kollegen den Alltag von Kindern gestalten? Die Möglichkeit dazu bietet Dir der ASB Landesverband Hessen. Wir begleiten die uns anvertrauten Kinder mit Freude und Engagement in ihrer Entwicklung.
„Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam “Gutes tun” noch besser machen.
Wir arbeiten nach einem offenen Konzept und orientieren uns an den Grundsätzen des Hessischen Bildungs- und Erziehungsplans sowie dem Situationsansatz.

www.asb-mittelhessen.de

• Standort: Bruchköbel
  • Einstiegstermin: 01.08.2024

In unserer Schülerbetreuung an der Haingarten-Schule in Bruchköbel betreuen wir aktuell 150 Schülerinnen und Schüler in der Zeit von 11:30 bis 17:00 Uhr sowie in 8 Wochen der hessischen Schulferien.

Wir suchen zum neuen Schuljahr 2024/25 eine neue Einrichtungsleitung für unsere Schülerbetreuung „Haingärtchen“ mit einem engagierten und motivierten pädagogischen Team vor Ort.

Deine Aufgaben als Einrichtungsleitung sind vielfältig. Durch deine Mitarbeit im Kinderdienst behältst du als pädagogische und organisatorische Leitung den Überblick. Du bist zuständig für die Dienstplanung, Personalführung und Anleitung des Betreuungspersonals sowie für die administrativen Tätigkeiten der Einrichtung. Du arbeitest mit dem Team kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Umsetzung des pädagogischen Angebotes und pflegst eine gute Zusammenarbeit mit Eltern, Schule und Kooperationspartnern.

• Eine Stelle als Einrichtungsleitung (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung (38,5 Stunden/Woche)
  • Ein ansprechendes Gehalt mit Sozialleistungen (13. Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub plus 2 Regenerationstage)
  • Umfangreiche und regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen und einem engagierten Team