Disponent (m/w/d) Hausnotruf- und Servicezentrale in Wiesbaden (38,5 Wochenstunden; unbefristet)

Möchtest du verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit sozialer und gesellschaftlicher Relevanz übernehmen? Beim ASB in Hessen geht es immer um den Menschen. Wir sind da, wo die Menschen uns brauchen, schnell und mit einem kompetenten Team. „Da sein – hier und jetzt“ ist unser Auftrag und unser Selbstverständnis: Lass uns gemeinsam Gutes tun noch besser machen.

www.asb-westhessen.de

• Arbeitsbereich: Hausnotruf/Menüservice
  • Standort: Wiesbaden
  • Einstiegstermin: 01.07.2022

In der Hausnotruf-Servicezentrale bist Du zuständig für die sachgerechte Hilfeleistung im Falle eines Hilferufs sowie die Erfüllung der Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden unter Beachtung interner Vorgaben. Als erster Ansprechpartner / erste Ansprechpartnerin obliegt dir ebenfalls die positive Außendarstellung unserer Organisation. Zu Deinen Aufgaben zählen auch die fachgerechte Weiterleitung der Kunden und Kundinnen an die eigenen Hintergrunddienste (z. B. Bereitschaftsdienst), andere Dienstleistungsbereiche und/oder unsere Kooperationspartner sowie das Beschwerdemananagment und die Dokumentation aller Notrufe und der eingeleiteten Maßnahmen.

Nach Deiner Einarbeitungszeit bist Du auch zuständig für die Einarbeitung unserer neuen Mitarbeitenden.

• Arbeite in Vollzeit
  • Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen
  • regelmäßige Teambesprechungen, eine umfangreiche Einarbeitung
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich